Fitless

Nachdem ich mein bei Tobis Wii eingestelltes Ziel 5 Kilo zu zu legen erreicht haben sollte, ist nun die Frage offen wie die und die anderen 10 wieder runter kommen. Dank Tobis Muskelkater, habe ich mich nun auch mal aufgerafft und ein Studio zur Stählung meines schlaffen Fleischsackes gesucht. Heraus kam das lokale Lieser Sports – ist kein Pfitzenmeier, dafür verzichtet es aber auf einigen SchnickSchnack (z.B. meine geliebten Fernseher über dem Laufband -.- ) aber auch auf den überzogenen Kurs-Kram oder eine super hippe Umgebung – hauptsächlich Kram, den ich eh nie genutzt habe. Doch der überragende Vorteil ist: Es gibt 10er Karten als Alternative zur Mitgliedschaft. So eine werde ich mir dann auch demnächst nach einem Probetraining mal zulegen und dann abwarten, wieso sich der Muskelkater legt 😉

Tags: