Expendables

Ich war nun seit fast zwei Jahren nicht mehr im Kino und heute habe ich den ultimativen Film gesehen um diese Lücke zu füllen. The Expendables oder wie bei DasDING […]

Ich war nun seit fast zwei Jahren nicht mehr im Kino und heute habe ich den ultimativen Film gesehen um diese Lücke zu füllen. The Expendables oder wie bei DasDING genannt „Sex and the City für Kerle“. Der Film ist einfach nur *BÄM*

Ich habe schon viele Actionfilme gesehen aber dieser Film schlägt alle. Abgesehen von der Besetzung Ich könnte jetzt schwärmen, wie kreativ sich die Söldner in der Story durch die Bösewichte schlagen aber der Film ist nicht ohne Grund mit 18 geratet und da spare ich mir die Details, da vielleicht auch Kinder dies lesen.
Die Gewalt im Film ist so unglaublich überzogen, dass man sie trotz der offensichtlichen Grausamkeit nicht ernst nehmen kann.

Ähnlich cool wenn auch lustiger sollte RED mit Bruce Willis werden.

Tags: