Cod MWF2 LvL 70

Nach sechs Monaten und einer wirklich, wirklich schlechten Statistik (183:307 Siege; 4593:8359 Treffer) habe ich nun beim umstrittenen Call of Duty: Modern Warfare 2 das erste Mal den Level 70 Rang „Commander“ erreicht. … durch pures Grinden wie der WoWler sagen würde. Damit habe ich alles frei gespielt und könnte nun über den „Prestige-Modus“ diese wieder abgeben. Prestige-Modus?!? Ja, denn da man ja irgendwann das Maximallevel erreicht hat und kein weiterer Content im Spiel wartet, hat sich infinity wards eine echte Innovation überlegt. Man startet nur mit den erspielten Rufzeichen neu, um nochmal auf 70 zu leveln … und noch mal und noch mal …. und jedes Mal gibt es neue Rufzeichen.
Da spiele ich doch lieber auf 70 weiter und versuche mit meinem vollen Inventar die Statistik noch etwas zu meinen Gunsten zu schönen.